Review: Maybelline Color Tattoo 24hr "Creme de Nude" Lidschatten(base) Cremelidschatten

Hallihallo und herzlich Willkommen 

Heute wollte ich euch über meinen Neuzugang dem "Maybelline Color Tattoo" in der Farbe "Creme de Nude" berichten. Diesen besitze ich nun seit Freitag und habe ihn am Samstag das erste Mal benutzt. Seitdem begleitet mich der Cremelidschatten jeden Morgen und ich muss ehrlich sagen, dass er die 6,75 € in der Tat wert ist! 

Die Aufmerksamkeit auf ihn bekam ich durch Instagram. Dort berichteten viele Blogger, dass er ein Dupe zum MAC Paint Pot Soft Ochre sein soll. Ich selbst besitze ihn nicht und kann daher keinen Vergleich starten.


Ich benutze ihn jetzt nicht solo, sondern trage ihn als Base auf mein komplettes Augenlid auf. Im Anschluss kommt dann der normale Lidschatten. Dieser Schritt verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens um Welten! 


Der Auftrag ist sehr angenehm. Die Textur ist sehr cremig und weich. Den Cremelidschatten nehme ich mittels eines Pinsels aus dem Töpfchen und trage ihn dann damit auf mein Augenlid auf. Anschließend verblende ich alles mit meinem Finger und tupfe zuletzt alles gut an. Ich habe nicht das Gefühl, dass er schnell trocknet. Man kann sich normal Zeit lassen. Sobald dann alles sitzt wie es soll, merke ich wie er doch recht klebrig wird und ich muss direkt danach einen hautfarbenen Lidschatten darüber geben. Sonst läuft der Cremelidschatten in meine Fältchen.



Ich besitze noch ein anderes Color Tattoo in einer eher roséstichigen Farbe (ohne Schimmer) aber ich komme mit dem gelbstichigen Creme de Nude einfach besser zurecht. Er passt einfach zu JEDEM Lidschatten und nicht nur zu rosé oder lilafarbenen Augenmakeups.


Falls ihr also nach einer tollen Lidschattenbase sucht und bisher, so wie ich, noch nicht das richtige gefunden habt, dann schaut euch unbedingt mal diesen hier an!

Liebe GrüßeEure Lisa ❤







CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top