Review: Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof


Hallo ihr Lieben ❤

Ihr seid schon lange auf der Suche nach DEM Eyeliner? Ich auch. Ich bin vorsichtig, kann aber sagen, dass ich momentan einen echt tollen gefunden habe. Und zwar handelt es sich um den Essence Liquid Ink Eyeliner waterproof (2,45 €).

Der Eyeliner hat eine Pinselspitze, die sehr fein und dünn ist. Damit lässt sich echt total einfach ein Wing ziehen! Unerfahrenen rate ich jedoch von diesem Eyeliner ab. Man braucht schon Übung damit. Ich dachte am Anfang, dass ich nicht damit klar komme. Ich bin nicht jemand, der den Eyeliner super gut beherrscht. Es gibt Tage, an denen klappt es super aber es gibt auch echt Zeiten, da will einfach kein Wing sitzen! 

Ich bin mit diesem Produkt aber suuuper zufrieden! Die Farbabgabe ist echt wahnsinnig gut. Die Textur ist schön flüssig und damit easy aufzutragen. Ich nehme zuerst den Pinsel und zeichne am oberen Wimpernkranz entlang. Den Rest (ganz wenig Produkt) nehme ich dann für den Wing und zeichne die Linie vor. Anschließend nehme ich noch mal etwas Produkt auf und mache den Wing komplett.

Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig. Die schwarze Farbe trocknet recht matt an. Die Haltbarkeit überzeugt auf ganzer Linie! Trotz tränender Augen sitzt der Eyeliner auch nach über 12 Stunden perfekt!

Mein Fazit: für den günstigen Preis eine klare Kaufempfehlung für alle Fortgeschrittene Beautyjunkies! 


Liebe Grüße,
Eure Lisa ❤






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top