Review: Garnier Skin Active Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 waterproof

Hallo ❤
In meinem heutigen Blogpost geht es um das Garnier Skin Active Mizellen- Reinigungswasser All-in-1 waterproof (was für ein langer Name!).

Ich habe es zum Testen von L'Oreal vor kurzer Zeit zugeschickt bekommen, vielen Dank hierfür!

Enthalten sind 400ml, was der Maxi-Größe entspricht, und kostet 4,75 €. In diesem Mizellenwasser ist Arganöl enthalten und daher eignet es sich wunderbar auch zum Entfernen von wasserfestem Makeup.

Wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt, setzt sich das Arganöl oben ab. Deshalb vor der Benutzung gut schütteln!

Ich gebe mir das Mizellenwasser direkt auf ein Wattepad und reinige damit meine Augen. Wasserfeste Mascara geht nicht ganz so leicht runter. Es bedarf schon etwas Zeit aber dafür brennt es nicht.

Fazit: Ich muss sagen, dass ich das Produkt ganz okay finde. Es hinterlässt keinen öligen Fettfilm und pflegt sehr gut mit Feuchtigkeit. Von der Reinigungskraft hätte ich mir etwas mehr erhofft... Zur Reinigung meines wasserfesten Augen makeups werde ich bei meinem Holy Grail dem Balea Augenmakeup-Entferner (ölhaltig) bleiben. Dieser fettet zwar leicht nach, was mich auf dem Auge jedoch nicht stört.

Habt ihr schon mal ein Mizellenwasser von Garnier getestet?

Eure Lisa ❤


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top