Review: Essence stay all day long-lasting Concealer 10 natural

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ❤

In meinem heutigen Post erzähle ich euch etwas über den Essence stay all day longlasting Concealer. Ihr bekommt ihn für 2,45 € an allen Essence-Theken. Enthalten sind 7ml. Als Vergleich: in der Liquid Camouflage von Catrice sind lediglich 5ml enthalten.

Es gibt zwei Nuancen, wovon ich die hellste 10 natural beige besitze. Die Farbe ist in der Tat schön hell und (was für mich sehr wichtig ist) gelbstichig! Ich habe von Natur aus sehr sehr helle Haut. Daher ist es für mich oft schwierig einen passenden Concealer zu finden, denn damit highlighte ich meine Augenpartien. Der Concealer muss also heller als meine Foundation sein und das ist wirklich nicht einfach zu finden. Dieser Concealer ist aber richtig schön hell und passt somit perfekt für den Einsatz unter den Augen.

Der Auftrag ist super, denn er lässt sich wirklich sehr leicht und schnell verblenden. Auch die Haltbarkeit überzeugt mich. Er rutscht auch nach über 14 Stunden in keine Falten und setzt sich nicht ab. Natürlich sette ich ihn anschließend mit einem transparenten Puder! Das mache ich grundsätzlich so und empfehle ich auch jedem :) 

Falls ihr also nach einem günstigen und guten Concealer sucht, der gelbstichig und hell genug sein muss, dann kann ich euch diesen hier sehr ans Herz legen! Klare Kaufempfehlung ❤

Liebe Grüße,
Eure Lisa ❤







CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top