dm-Haul #1 vom 01.04.2016

Hallo ihr Lieben 

In meinem heutigen Blogpost geht es um meinen letzten dm-Haul und dieser ist echt winzig ausgefallen. Ich habe mir drei Dinge aus dem dm mitgenommen:


  • Essence Concealer stay all day longlasting in natural beige (hellste Farbe) für 2,45 €
  • Schaebens Feuchtigkeitsmaske für 0,55 €
  • Maybelline Color Tattoo "Creme de nude" für 6,75 €

Wenn ihr mir auf Snapchat folgt, dann wisst ihr ja bereits einiges über diesen Mini-Haul ;)

Den Essence Concealer hatte ich vor einiger Zeit schon einmal benutzt und auch oft nachgekauft. Er war für mehrere Monate echt DER Concealer schlechthin. Warum ich ihn dann nicht mehr nachgekauft habe? Ich glaube der Astor perfect match Concealer war Schuld, denn dieser ist noch deutlich heller als der von Essence. Jedenfalls wollte ich ihn nun doch wieder mal ausprobieren und bis jetzt bin ich auch echt zufrieden! Er ist noch genauso wie ich ihn in Erinnerung hatte. 

Die Feuchtigkeitsmaske habe ich am Wochenende benutzt. Durch das enthaltene Urea brennt die Haut leicht an meinem Kinn (sehr sensible Stelle bei mir). Das scheint laut Internetrecherche aber nicht unüblich und schlimm zu sein. Das Urea, also der Harnstoff kann durchaus etwas brennen. Das vergeht aber nach kurzer Zeit.

Das Color Tattoo besitze ich bereits in einer anderen Farbe und war von der Haltbarkeit positiv überrascht! Als Base verhindert es, dass sich der Lidschatten in die Falten absetzt. Außerdem kommen so die Farben deutlich stärker hervor. Die Farbe "Creme de Nude" war für mich einfach perfekt hautfarben und musste daher unbedingt mit!

Eine ausführliche Review zu jedem einzelnen Produkt werde ich euch bald noch hochladen.

Liebe Grüße
Eure Lisa 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hey! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog. Findet man dich denn auch schon auf Bloglovin'?
    Bin grad mobil online und da sieht man ja keine eventuellen Widgets. Falls du bei Bloglovin' bist, wie heißt du da? :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog. Findet man dich denn auch schon auf Bloglovin'?
    Bin grad mobil online und da sieht man ja keine eventuellen Widgets. Falls du bei Bloglovin' bist, wie heißt du da? :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      auf Bloglovin findet man mich mit diesem Link: http://lisasmakeup.blogspot.de/?m=1

      Dort heiße ich auch Lisas.Makeup :)

      Vielen Dank! ❤

      Bloggen ist noch neu für mich, weshalb ich auch erst mal noch lernen muss ^^

      Löschen

Back
to top